Wanner Mondnächte

Liebe Freundinnen und Freunde der Wanner Mondnächte,

 

am 4. und am 5. Juni wollten wir mit euch die 18. Wanner Mondnächte im Herzen der Wanner Innenstadt feiern. Wir haben uns auf ein Wiedersehen mit euch bei rockiger Live-Musik, Höhenfeuerwerk, leckerem Essen und Trinken und mit ausgelassener Stimmung sehr gefreut. Wir vermissen das alles gerade unbeschreiblich stark.

 

Zur Eindämmung der Corona-Pandemie sind Stadtfeste wie die Wanner Mondnächte mit großen Menschenansammlungen momentan noch untersagt. Deshalb müssen wir die Wanner Mondnächte leider auch in diesem Jahr absagen. Für uns als Veranstalter stehen Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste an erster Stelle.

 

Wir danken allen Partnern und Sponsoren, die in den vergangenen Monaten gemeinsam mit uns auf die Wanner Mondnächten gehofft haben. Ein großes Dankeschön auch an die Fanbase der Wanner Mondnächte für viele virtuelle Herzen und Umarmungen.

 

Passt gut aufeinander auf und bleibt gesund! Hoffentlich sehen wir uns dann im nächsten Jahr endlich am Buschmannshof wieder.

 

Merkt euch schon jetzt den 3. und 4. Juni 2022 vor!