Aufruf zur Bewerbung für die Karitative Hütte

Gemeinsam mit dem ASB Regionalverband Herne Gelsenkirchen e. V. stellt das Stadtmarketing Herne in der Vorweihnachtszeit wieder bis zu zwei Karitative Hütten auf dem Robert-Brauner-Platz in Herne-Mitte bereit.

 

Voraussetzungen für die Teilnahme
Die Bereitstellungsgebühr in Höhe von zehn Euro zuzüglich Mehrwertsteuer pro Miettag enthält sowohl die Kosten der Nutzung einer der 2 x 3 m2 großen Hütten als auch Kosten für Strom und Heizung. Bedingung ist, dass die jeweilige gemeinnützige Organisation die Hütte zu den Öffnungszeiten des Weihnachtsmarktes besetzt. Von Montag bis Freitag öffnen die Stände von 12 bis mindestens 19 Uhr und samstags von 12 bis mindestens 16 Uhr. Sonntags hat der Weihnachtsmarkt nicht geöffnet.

 

Formlose Bewerbungen von gemeinnützigen Organisationen aus Herne nimmt Tina Dzierla noch bis zum 8. Oktober telefonisch unter 02323 919 05 12 und gerne auch per E-Mail an dzierla@stadtmarketing-herne.de entgegen.

 

Dieses Jahr vergeben wir mindestens 30 Termine; wenn genügend Bewerbungen für die Bespielung einer zweiten Hütte eingehen, sind es sogar 67 Termine. Die Wochenenden sind erfahrungsgemäß besonders stark gefragt. Bewerbungen für Tage unter der Woche erhalten den Wunschtermin mit einer größeren Wahrscheinlichkeit. Sollten mehrere Bewerbungen für einen Belegungstag eingehen, entscheidet das Los.

 

Herner Weihnachtsmarkt: 11. November bis 23. Dezember 2021